Zum Hauptinhalt springen

 

 

Evolutio
- Zusammenfassung und Erfahrungen -

Mit der von der Evolutio AG vermittelten Finazsanierung lassen Sie unkompliziert und schnell Ihre Schulden hinter sich – perfekt Angepasst an Ihre Bedürfnisse.

Ohne Kredite aus den Schulden.

Die Evolutio AG, ein Dienstleister aus St. Moritz, hält nichts von der Verführung des Konsumenten durch attraktive Kleinkredite als Geschäftsmodell der Banken. Ganz im Gegenteil, die Firma sieht sich eher als diejenigen, die hinterher die Trümmer aufräumen. Das bedeutet, denjenigen zu helfen, die sich leichtsinnig überschuldet haben.
Beinahe alle Mandanten die eine Finanzsanierung bei der Evolutio AG beantragt haben, blicken auf eine längere "Kredit-Kariere" zurück und fast jeder Dritte hat bereits einen oder mehrere Kredite aufgenommen, um damit fällige Schulden zu bezahlen oder Einkommenseinbussen auszugleichen.
Das funktioniert so lange gut, wie das Kredit-Scoring jemanden noch positiv einschätzt. Aber: Kredite verschleppen nur das Saldo und steigern das wirtschaftliche Minus.Doch irgendwann ist Schluss. Meistens dann, wenn der Kunde nicht mehr zahlungsfähig ist und Ratenzahlungen ausgesetzt werden müssen. Man sitzt in der Schuldenfalle. 

Einfachheit und unkompliziert in die Schuldenfreiheit.

Die Evolutio AG ist als Vermittler von Finanzsanierungen tätig. Dazu wurden alle Workflows, die Kommunikation und die Genehmigungsprozesse möglichst kundenfreundlich gestaltet: einfaches Anmeldeverfahren, schnelle Prüfung des Antages und Erteilung des Bescheids.
Dabei arbeitet die Evolutio AG mit ausgewählten Partnern aus der DACH-Region zusammen. Diese sind unabhängig von der Bankenbranche, so dass Bonitätsprüfungen oder Sicherheiten nicht erforderlich sind. 

Zusammenfassung:

  • Unternehmung: Vermittlung von Finanzsanierungen
  • Sitz: St. Moritz
  • Leistungsprofil: Finanzlösungen für Schulden- und Finanzsanierung
  • Antrag
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: flexibel ab CHF 5'000, limit nicht bekannt
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben

 

Erfahrungen von Kunden*:

* Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

  • „Die Erfahrungen mit der Evolutio sind alle sehr gut. Ich hatte bei denen nicht das Gefühl, dass es nur um den höchsten Abschluss gibg, sondern um mich. Die Beraterin war sehr freundlich und ist sehr gut auf mich eingegengen. Super!"
    von I. D.
  • „Die Dame von der Evolutio war sehr freundlich zu mir. Meine angst dass die komisch reagieren könnten, weil ich so hohe schulden hab war unnötig. Mein Antrag über 50'000 fr. wurde problemlos freigegeben. Der Partner den die Evolutio mir vermittelt hat, ist super, der macht jetzt meine Sanierung."
    von F.P.
  • „Den Vertrag für eine Finanzsanierung hat mir die Evolutio superschnell zugeschickt. Den habe ich dann sofort unterschrieben und an den Sanierer weitergeschickt.Hoffentlich ist der Sanierer genauso gut wie die Evolutio."
    von A.M.

 

Hier erfahren Sie mehr: