Zum Hauptinhalt springen

 

 

Paytech Systems
- Zusammenfassung und Erfahrungen -

Die Paytech Systems vermittelt Finanzsanierungen für Schuldenfreiheit und Wiederherstellung der wirtschaftlichen Stabilität. Die Finanzsanierung bewahrt weitgehend die Lebensqualität des Kunden und ermöglicht das optimale Finanzsanierungspaket mit monatlichen Tilgungsraten, angepasst an die reduzierte Schuldsumme und wirtschaftlichen Möglichkeiten des Schuldner

Der Service der Paytech Systems.

Die Paytech Systems ist ein Unternehmen, dessen Services dort ansetzt, wo Banken kapital- und bonitätsschwache Kunden quasi nicht mehr beraten. Beim Schulden fallen die üblichen Finanzprodukte aus, was für nicht kreditwürdige Personen zu einem echten Problem werden kann. Dies ist das Feld der Profis der Paytech Systems.

Ausgleich zu den Versäumnissen der Bankenbranche.

Die Statistik zur Verschuldung privater Haushalte zeigt, dass Menschen nicht nur durch schlechtes Wirtschaften in finanzielle Probleme geraten, es sind auch strukturelle Defizite in der Finanzbranche die dem Vorschub leisten. Aus Sicht der Paytech Systems sollte dieser Zustand ein Weckruf an seriöse und erfahrene Dienstleister sein, dieser Entwicklung etwas entgegen zu setzen. Das würde den massiven Ausbau professioneller Beratungsleistungen, innovativer Lösungen und Services voraussetzen. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus der Paytech Systems auf Dienstleistungen, die Schuldenregulierung und strukturierte Finanzsanierungen in einem überschaubaren Zeitrahmen möglich machen.

Maßgeschneiderte Angebote für überschuldete Haushalte

Die Sanierungspartner der Paytech Systems berücksichtigen immer auch den Einfluss der Finanzprobleme des Kunden auf seine soziale Situation. Liegen Zahlungsaufforderungen vor, Mahnbescheide oder Ankündigung der Vollstreckung? Dabei ist es das Ziel eine maximale Entspannung der wirtschaftlichen Situation des Mandanten herbeizuführen und negative Konsequenzen möglichst abzuwenden. Denn meist sind die Mandanten dem psychischen und institutionellen Druck von Inkassofirmen, Gläubigern oder Anwälten nicht gewachsen. Bei Banken finden die Betroffenen eher keine Hilfe. Entweder bleibt der Kunde allein oder er sucht die karitative Schuldnerberatung auf, die jedoch keinen ganzheitlichen Service bieten kann wie es die Paytech Systems tut.

Ein rundum positiver Effekt.

Indem ehemals verschuldete Kunden eine grundlegende und nachhaltige Finanzsanierung umsetzen, können sie wieder Finanz- und Kaufkraft entwickeln, ohne sich erneut zu verschulden. Das Netzwerk der Paytech Systems betreut Kunden über den gesamten Zeitraum bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzsanierung. Und das Unternehmen kann flexibel auf Veränderungen in der Kundensituation reagieren. Mit Erfolg: Mandanten der Paytech Systems schließen zu gut 90% die Finanzsanierung erfolgreich ab.

 

Kundenerfahrungen:

Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

  • "Meine Erfahrungen sind super! Danke für die tolle Hilfe! Die Paytech Systems kann ich allen mit hohen Schulden sehr empfehlen!"
    von E.B.
  • "Ich hab angefragt und seit dem bin ich sowohl bei Paytech Systems als auch bei dem Sanierungspartner gut betreut worden."
    von H.W.
  • "Die Anfrage war sehr leicht und der gesamte Abwicklungsprozess sehr diskret, was ich sehr angenehm fand. Jetzt bekomme ich meine Finanzen langsam wieder im Griff."
    von S.F.
  • "Anfangs war mir nicht ganz klar wie das läuft, deswegen hab ich einfach eine Anfrage gemacht, da diese ja kostenlos sein soll, was sie auch war! Nach kurzer Zeit hat ein Berater angerufen und hat alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt. Die Finanzsanierung hilft mir meine Schulden abzubauen und nicht noch mehr davon anzuheufen."
    von N.V.

 

Hier erfahren Sie mehr: