Zum Hauptinhalt springen

 

 

TOP Fin 7 Mann
- Zusammenfassung und Erfahrungen -

„Eines ist ganz wichtig: Es ist besser schnell zu handeln, bevor der finanzielle Druck zu hoch wird.,
Firmensprecher der Top Fin 7 Mann.

Absolute Sicherheit gibt es nicht

Mit Schulden sind Betroffene leider meist auf sich alleine gestellt, da Banken für sie nichts mehr tun können oder wollen. Sie fordern im Zweifelsfall ihre Außenstände ohne Rücksicht auf die Situation ein. So sehen sich Überschuldete täglich Briefen von Anwälten, Mahnungen und Inkassoandrohungen ausgesetzt.
Hier setzt die Dienstleistung der Topfin ein, indem sie überschuldeten Privatpersonen oder Firmen nachhaltige und individuelle Finanzsanierungen vermittelt. Für die Ermöglichung eines finanziellen Neustarts ihrer Mandanten arbeite die Topfin ausschließlich mit erfahrenen Finanzsanierern zusammen.

 

Besser schnell und nachhaltig

In einer Überschuldungssituation ist die Finanzsanierung im Vergleich zum Kreditdie nachhaltigere Methode Schulden abzubauen – anstatt Schulden weiter aufzubauen. Alleine die Tatsache, dass in zu Beginn einer Finanzsanierung ein Pfändungstop angestrebt wird, hat zur Folge, dass der größte Schuldendruck schon einmal vom Schuldner genommen wiord. Im weiteren Verlauf werden dann im Rahmen eines Gesamtkonzepts die Zahlungskonditionen mit den Gläubigern verhandelt. Um dies zu erreichen, sucht die Top Fin für ihre Mandanten den individuell passenden Finanzsanierer.

 

Manchmal geht einfach nichts mehr

„Im Zustand der Überschuldung ist es für viele unserer Mandanten schwer, noch einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn einen passenden Partner zu suchen. Unsere Experten übernehmen dies für unsere Mandanten und erklären ihnen im Folgenden das Angebot genau. So können unsere Mandanten eine gut überlegte Entscheidung für Ihre Zukunft treffen“, so der Geschäftsführer der TopFin.

 

Gutes Ende in Sicht

Der Verlauf einer professionell durchgeführten und vom Mandanten auch zuverlässig durchgezogenen Finanzsanierung zeigt, dass keine Situation ausweglos sein muss. Es gibt fast immer einen Ausweg der das Leben verbessert. „Die vielen zufriedenen Kunden, die wir erfolgreich vermitteln konnten, sprechen für sich“, so der Sprecher. „Doch eines ist ganz wichtig: Es ist besser schnell zu handeln, bevor der finanzielle Druck zu hoch wird.“

Zusammenfassung:

  • Unternehmung: Vermittler
  • Office-Sitz: Sirnach, CH
  • Leistungsprofil: Vermittlung Finanzsanierung
  • Antrag
  • Upload-Funktion: ja
  • Anfrage Höhe Schuldsumme: ab CHF 5'000, Limit: CHF 500'000
  • Anfrageberechtigt: Privat-/Gewerbekunden mit Schulden, Betreibung, negativer Bonität
  • Konsumentenschutz: vertraglich garantiert
  • Rücktritt-/Stornierungsrecht: vertraglich fixiert
  • Gratisleistungen: Online-Anfrage, Bearbeitung, Erstberatung
  • Dialog: Telefon, E-Mail, SMS, Briefpost
  • Abschluss: schriftlicher Vertrag per Einschreiben
  • Vertrieb / Vermittlung Finanzprodukte wie Kredite: nein

 

Erfahrungen von Kunden*:

* Namen von der Redaktion unkenntlich gemacht

  • "Von der Möglichkeit einer Finanzsanierung zur Regulierung von Schulden hatte ich noch nie was gehört. Ich habe mich dann gleich an die hier empfohlene Topfin gewendet und dort wurde mir sehr geholfen. Jetzt sehe ich meiner Schuldenfreiheit entgegen."
    von K.U.
  • "Hab lang nicht gewusst warum ich keinen credit bekomme. Jetzt mit Sanierung und Planungen ,habe ich wirdr eine Perspektive ,eine Richtig. Dank an Firma TOPFIN."
    von D.D.
  • "Ist ja toll, wenn die Medien Alarm schlagen. Hilft auch nicht weiter,wenn man in der Klemme steckt. Bin zum Glück früh genug zu TOP Fin um mein Schuldendesater zu klären. Das klappt ziemlich gut."
    von B.R.
  • "Pech im Job und leider auch Ehe kaputt. Schulden und jetzt noch Unterhalt. Jetzt fiesen Ärger mit Gläubigern. Die Schuldenberatung meinte soll Anwalt gehen. Kann ich nich zahlen. Hab letzten Blog über Schulden gelesen und gleich zu Topfin. Die helfen mir jetzt endlich."
    von H.G.

 

Hier erfahren Sie mehr: